Coversong Roads

lunedì, gennaio 25, 2021

Aus Morning Brew, 23. u. 25.1.2021

 Ist genügend Impfstoff vorhanden, sollte man über den grossen Teich blinzeln, um zu sehen, wie Unternehmen sich dort anschicken, bei der Impfkampagne behilflich zu sein. Dazu gehören Walmart, Microsoft, Costco, Amazon.

Ein Haus in den USA kostete im Dezember durchscnittlich 309.800 $. Häuser im Wert von <100.00 wurden um die 15 % preiswerter, Preise für Häuser im Wert von 500.000 - 700.000 $ stiegen um 65 %, und Häuser im Wert von einer Million und darüber hatten eine Preiserhöhung von 94 %.

User verbrauchten mehr Zeit bei Tik Tok als bei Facebook.

Die Vorstellung des Filmes No Time to die, dem 25. James Bond Film, wurde auf den 8. Oktober verschoben. (Lässt mich doch gleich an den SF-Oldiecon denken, der statt im Juni im September in Bayern stattfinden soll).

Das Soziale Netzwerk Clubhouse (in dem sich Bodo Ramelow mit seinen Bemerkungen verhedderte, siehe auch Spiegel Online (SPON) startete eine neue Geldbeschaffungs-Runde. Vermutlich geht es um eine Milliarde $. Clubhouse hat inzwischen 2 Millionen User.


Nessun commento: