Coversong Roads

domenica, settembre 03, 2023

Minutennovelle: Unsere Frühstücker

"Da kommt er ja", sagte einer der beiden Männer und strich die Butter aufs Brötchen. "Na, wie wars`?"

Der dritte setzte sich zu ihnen. "Ich lernte sie gestern am Frühstücksbuffet kennen, als sie mir die Eier zeigte. Wir kamen dann ins Gespräch. Nette Dame."

"Wo ist sie denn"?, fragte einer der beiden.

"Abgereist. Aber ich habe ihre Telefonnummer." Sein Ehering blinkte unter dem Licht der einfallenden Morgensonne.

"Ich weiss, ich weiss. Problematisch." Als er sah, wie sich der Blick der beiden auf ihn richtete. "Aber wozu haben wir ChatGPT? Ich werde ihn mal um Rat fragen."

"Das die 3.5 Version", meinte einer der beiden. "Nicht auf dem, neuesten Stand. Nimm lieber Bard."

"Hugging Chat würde ich nicht nehmen, der halluziniert noch. Dafür soll Claude ganz gut sein. Aber den gibt es bei uns noch nicht."

"Es gibt noch einen anderen. Aber den Namen habe ich vergessen....."


 

Nessun commento: