Coversong Roads

martedì, settembre 19, 2023

Der Spiegel v. 30.8.2023


Ich habe noch ältere Ausgabe hier herumliegen, die menschliche Ernährung zum Thema hat. Normalerweise wären Hamburger out und Karrotten in, oder? Fragt mal ein Kaninchen.

Nur, so ist es nicht. McDonald´s Umsätze sind angestiegen. Nun über Würste zu berichten, wie es hier im Spiegel getan wird, halte ich für überflüssig. Wer jetzt noch nicht weiss, dass rotes Fleisch ungesund ist, obwohl so ein Steak.... Gerade in den USA, ganz toll. Und die Steaksossen, Salatdressings......Ich ass am liebsten Burger Kings Double Whopper und konnte Cola sowie Ketchup nachholen so oft ich wollte, und ich bereue nichts. Kehrte aber auf den rechten Pfad zurück. Wir assen nach dem Krieg, Steckrüben, Spinat, Weisskohl und Kartoffeln. Also....

Man sollte auch weniger essen. Sport kräftigt, macht aber nicht dünner. Und wer noch immer nichtr weiss, dass Obst, Gemüse und zur Not noch weisses Fleisch nicht krank machen, dem kann man nicht helfen. Das zu dieser Ausgabe von 120 Seiten über das Essen.


Nessun commento: