Coversong Roads

sabato, maggio 20, 2023

Beschränkungen eines Chatbots.

 Mir fielen einige Ideen ein, wie man die Sanitätsstruktur des Gesundheitswesens der Provinz Ferrara effizienter machen könnte und dachte mir: Frag mal den Chatbot von Bing, ob er aufgrund seiner Daten und Informationen eigene Ideen entwickeln könnte.

Ich fragte ihn, ob er in der Lage sei ein Research Paper über eine Neuorganisation des Gesundheitswesens von Ferrara zu verfassen.

Kann er nicht. Er ist ein Chatbot. Der Mensch is not expendable (entbehrlich). Er wird weiter benötigt. Der Chatbot kann helfen, indem er mit Daten zu einer Untersuchung des Ist-Zustandes beiträgt und von Menschen gemachte Vorschläge validiert.

Als Idee schwirrt mir im Kopf herum, selbst ein Research Paper zu konzipieren und den Chatbot bei der Herstellung mit einzubeziehen. Mal sehen, ob ich dazu die Zeit finde.

Nessun commento: