Coversong Roads

mercoledì, maggio 09, 2012

Für Drohnen muss ich mich schon früh begeistert haben.

Die U.S.A. sicher auch, denn aus einer der letzten „Business Weeks“ geht hervor, dass das Pentagon sein Budget erweitert hat, um noch ein paar mehr einzukaufen. 2013 sollen es 445 sein, und im Jahr 2022 645. Und im einen der letzten SPIEGEL war zu lesen, es gibt schon einen Kurs an der britischen Uni von Southampton, wo man das Bauen von Drohnen lernen kann. Cool, nicht wahr? Es tut sich etwas.

Ich hatte die Verbreitung von Drohnen als SF-Fan natürlich vorausgesehen  und schon vor Jahren eine Geschichte darüber geschrieben. Ich hatte verbaselt, die auf meine Geschichten-Homepage zu setzen. In einem Corona-Magazin, kann man sie jedoch lesen. Hier ist sie, die Kurzgeschichte eines lange zurückliegenden Monats "Berufswechsel".



Nessun commento: