Coversong Roads

venerdì, febbraio 05, 2016

Andromedanachrichten 252



Ich werde sie ein paar Tage aufbewahren, obwohl ich nur etwas über eine halbe Stunde benötige, die mich interessierenden Beiträge zu lesen. Einer der Vorzüge von Andro ist, dass sie mich daran erinnert, dass ich noch Mitglied im SFCD bin. Sonst habe ich immer das Gefühl. Da war doch was, lol. Interessant wie immer die Con-Berichte. Aber das Datum, Leute, das Datum. Cons vom 11. - 13 September 2015, 3. - 5 Juli 2015, 16. - 17. Mai 2015. Schnarchig. Irgendetwas stimmt da nicht. Von da bis heute haben Chinesen schon ein paar Wolkenkratzer hochgezogen. Kein Con mit Walter Ernsting dabei? Andro sollte online und damit aktuell herauskommen. Alles andere ist von Gestern. Auf in die Zukunft.


Vielleicht wäre es auch mal gut über eine Leserbefragung herauszubekommen, welche Sparten gelesen werden. Dem Editor kann man nur wünschen, dass es sich nicht aufs Impressum reduziert, lol. Die Mühe, die hinter Andro steckt, ist lobenswert. OK. Jetzt knipse ich noch ein Bild mit meinem Tablet und dann in den Blog damit. 

Nessun commento: