Coversong Roads

lunedì, aprile 14, 2014

BSFA Awards 2013



BSFA Awards 2013
Enthält shortlisted stories, also Stories die für den BSFA Award 2013 vorgeschlagen wurden. Der Preis wird auf dem Eastercon in Glasgow am 20 April vergeben. Die meisten Stories habe ich gelesen, einige habe ich überschlagen, die ich zu drönig fand. Ich zähle die Stories, die Autoren nicht auf, auch nicht die vorgeschlagenen Romane. Kennt ohnehin niemand in Deutschland. Nina Allans Spin ist dabei. Die Story ragt deswegen heraus, weil sie als eigenständiges Werk von der TTA Press herausgebracht worden war. Dem Kleinverlag, der das SF-Magazine Interzone verlegt. Allan schreibt gut, nur mit dem Schluss kann ich nichts anfangen.
Die Idee, für den Preis Vorgeschlagenes zu drucken und an Mitglieder zu verteilen finde ich gut. Zur Nachahmung empfohlen.


Nessun commento: