Coversong Roads

giovedì, novembre 08, 2012


Oldie-Con 2013

Wer sich als SF-Fan alt genug fühlt, sollte den 30.5. - 2.6.2013 für den Oldie-Con in Unterwössen vormerken. Ist doch gut, dass es keine Altersbeschränkungen mehr gibt.
 
Erhielt gestern eine E-Mail diesbezüglich von Gustav Gaisbauer. Der Con findet wie immer statt im

Hotel-Restaurant Gabriele
Bründlsberggasse 14
83246 Unterwössen
Telefon +49(0)8641-97570
Telefax +49(0)8641-975757
http://www.hotel-gabriele.de/
www.facebook.com/Hotel.Gabriele

Zimmer muss jeder selbst bestellen. Ich kann dann mit meinem Opel Astra GTC, den ich letzten Monat bekommen habe, den Brenner hochdüsen. Hatte zuerst den Insignia im Auge, doch der war meiner Frau zu rundlich. Und sie hat auch die rote Farbe ausgesucht. Er zischt ganz schön ab. Mein Pickup ist besser dazu geeignet, Kaminholz zu holen, als sich über den Brenner zu quälen.


Nessun commento: