Coversong Roads

venerdì, aprile 08, 2011

Fandom Observer 262

Ich lese ein Interview mit Arno Behrend. Thema der DORT.con, der jetzt gerade läuft. Es gibt ein Porträt Rainer Eisfelds, der am 4. April 70 Jahre alt geworden ist. Herzlichen Glückwunsch Rainer. Ich weiß, dass du diesen Blog hin und wieder mal liest J. Deine „Zukunft in der Tasche“ hatte ich mir gleich zugelegt, als ich von Marc, einem Holsteiner SF-Fan, der mich im Second Life aufgespürt hatte, hörte, dass ich dort verewigt worden war. Faszinierend wie beim Lesen die Erinnerungen an die damalige SF-Zeit wieder hochkamen.

Abgesehen von Buch-, Fanzine-, Filmbesprechungen, Graphics, den Con-Terminen usw. enthält FO einen interessanten Bericht über die Leipziger Buchmesse. Pech, dass ich die Druckausgabe nicht habe. Ist doch angenehmer, so etwas auf dem Sofa zu lesen. Dann die Kundepunkt-Konferenz, eine skandinavische Life-Rollenspiel Konferenz. Da kann ich in Italien nur mit den Ohren schlackern. In dieser Hinsicht ist mein Gastgeberland doch eines der europäischen Schlusslichter.

Nessun commento: